Gespräch unter Freunden

Leonie: Hallo

 

Lukas: Hallo

 

Leonie: Ich muss dir etwas sehr dringendes erzählen

 

Lukas: Du klingst so ernst. Was ist denn los? Sag schon!

 

Leonie: Naja mir war gestern richtig übel...

 

Lukas: Ja, und was is da? Leonie: Ich ging zum Frauenarzt und er sagte, dass ich schwanger sei...

 

Lukas: Netter Scherz! Leonie: Wie bitte? Ich würde über soetwas nie einen Scherz reißen!

 

Lukas: Nein das kann garnicht sein!!!! Leonie: Dann erklär mir doch mal was das sonst bedeuten soll?

 

Lukas: A-a-aber wir haben doch nur einmal.. Leonie: Einmal reicht anscheinend um schwanger zu werden!

 

Lukas: Du musst es abtreiben!

 

Leone: ES!!! Was soll da bitte ES heißen?

 

Lukas: Naja... ES ist ja ein Fötus.

 

Leonie: ES ist aber auch ein Kind. Und zwar deins!

 

Lukas: Ich wollte aber kein Kind!

 

Leonie: Na denkst du denn, dass ich ein Kind will? Immerhin sind wir nicht mal zusammen und wir sind auch beide in einer Beziehung.

 

Lukas: Ich hätte mich echt nie auf dich einlassen sollen!

 

Leonie: Wie bittte, do hast doch mich verführt!

 

Lukas: Was kann ich denn dafür dass du so leicht rumzukriegen bist?

 

Leonie: Du solltest besser nicht so ein Arsch sein, immerin trage ich dein Kind in mir, auch wenn wir es beide nicht wollten, jetzt können wir sowieso nichts mehr tun!

26.1.15 16:59

Letzte Einträge: The Vampire Diaries Staffel 6, Wie weit eine Schwester für den Bruder geht -Teil 1, Wie weit eine Schwester für den Bruder geht -Teil 2, Nach den Weihnachtsferien

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.1.15 17:17)
Alta


(26.1.15 17:19)
Dieser Lukas hat sie doch nich mehr alle ...
Es is eh schon scheise das man schwanger ist und dann gib der dir noch die schuld

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen