The Vampire Diaries Staffel 6

In Amerika wrde die erste Episode der 6 Staffel schon am 2.Oktober 2014 ausgestrahlt,  doch in Deutschland und in Österreich warten alle Vampire Diaries Fans noch auf die 6 Staffel.

In der 6 Staffel von The Vampire Diaries spielt besonders die Familiengeschichte der Parker's (Liv und Bruder) und um das (wie man im Staffelfinale der 5 Staffel sieht) verschwinden von Bonnie und Damon, besonders da die anderen denken, dass sie tot sind und damit so überhaupt nicht umgehen können.

Mehr möchte ich aber nicht über die 6 Staffel verraten, denn sonst wäre es für euch nicht mehr interessant.

3.1.15 23:38

Letzte Einträge: Wie weit eine Schwester für den Bruder geht -Teil 1, Wie weit eine Schwester für den Bruder geht -Teil 2, Nach den Weihnachtsferien, Gespräch unter Freunden

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen