The Vampire Diaries Staffel 6

In Amerika wrde die erste Episode der 6 Staffel schon am 2.Oktober 2014 ausgestrahlt,  doch in Deutschland und in Österreich warten alle Vampire Diaries Fans noch auf die 6 Staffel.

In der 6 Staffel von The Vampire Diaries spielt besonders die Familiengeschichte der Parker's (Liv und Bruder) und um das (wie man im Staffelfinale der 5 Staffel sieht) verschwinden von Bonnie und Damon, besonders da die anderen denken, dass sie tot sind und damit so überhaupt nicht umgehen können.

Mehr möchte ich aber nicht über die 6 Staffel verraten, denn sonst wäre es für euch nicht mehr interessant.

3.1.15 23:38, kommentieren

Werbung


Vorwort

Mein Name ist Lisa und ich möchte an einem eigenem Blog arbeiten, weil ich sehr gerne Schreibe... Man könnte sagen, dass es meine Leidenschaft ist.

Ich bin ein Serien-Fanatiker, daher werde ich vieles über neue Serien bzw. über über moderne Serien schreiben. Ich werde vor allen Dingen aber die neuesten Spoiler komentieren.

Unter anderem werde ich auch Dramatische Geschichten aus Büchern, Serien, Filmen etc. verwenden und darüber schreiben. 

Vor allen Dingen werde ich viel über >The Vampire Diaries<, Once Upon a Time< schreiben.

Natürlich werde ich auch über Ferneshstars wie Nina Dobrev und Ian Sommerhalder schreiben.

Ich wünsche euch viel Spaß in meinem Blog und ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

3.1.15 23:22, kommentieren